SH2Stephan Heuser

Engagementförderer

(Ehrenamtsförderer)
im Pfarrverband Much

Ehrenamt (ehrenamtliches Engagement) macht Spaß. Ehrlich.
Das kann ich auch von meinen Ehrenämtern sagen.

Gemeinschaften funktionieren nur durch Kooperation
von haupt- und ehrenamtlich tätigen Bürgern. Ehrenamtliche
sind auch ein sehr wichtiger Teil unserer kirchlichen Gemeinschaft
und engagieren sich u.a. in den folgenden Bereichen:

Ambulanter Hospizdienst, Behindertengruppen, Bläsercorps, Bücherei, Erntevereine, Familienkreis, Jugendchor, Katholische Frauengemeinschaften, Frühschicht, Katecheten, Kreative Frauen der Frauengemeinschaft, Glauben im Austausch, Kinderkirche, Kinder- und Jugendchor, Kirchenchöre, Kirchenvorstände, Kleiderstube, Kolping Jugend, Lotsenpunkt, Messdiener, Ortsausschüsse, Pfarrgemeinderat, Schützenbruderschaften, Seniorenbesuchsdienst Herz und Hände, Tafel, Tauf-Erinnerung, Vorbereitung von Andachten.

Als Engagementförderer bin ich gerne Ihr / Euer Ansprechpartner für alle Themen rund ums Ehrenamt – für neue Ideen genauso wie bei Problemen.

Zu erreichen bin ich im Pfarrbüro in Much:

jeden Dienstag von 14:00 bis 18:00 Uhr und
jeden Donnerstag von 08:30 bis 13:00 Uhr

oder wie folgt:

Telefon 02245 9119170
E-Mail: stephanheuser.ehrenamt@gmail.com

Weitere Kontaktmöglichkeiten über facebook, twitter und instagram.