Freie Plaetze HP

Aufgrund der Aktuellen 7-Tage-Inzidenz ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend!

Bitte melden Sie sich weiterhin zu den Sonntags- bzw. Vorabendmessen telefonisch im Pastoralbüro unter 02245 2163 jeweils bis spätestens Freitag 12.00 Uhr an.

Wenn Sie sich spontan entscheiden, einen Gottesdienst zu besuchen, können Sie hier freitags ab 15 Uhr die Anzahl der nicht reservierten Plätze in den verschiedenen Kirchorten einsehen.

Diese werden an nicht angemeldete Besucher vergeben. Sind alle Plätze belegt, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Ehrenamtliche Ordner werden Ihnen dann die Plätze zuweisen und Sie in die Listen eintragen. Zu den Wochentagsmessen tragen Sie sich an den Kircheneingängen selbst in die Anwesenheitslisten ein.

Anzahl der Freien Plätze

Die Anzahl der freien Plätze bezieht sich auf Einzelpersonen.
Wenn Personen aus einem Haushalt kommen, erhöht sich die Anzahl der freien Plätze.