Firmung 2019

Firmvorbereitung 2020

Jedes Jahr empfangen junge Menschen im Pfarrverband Much das Sakrament der Firmung.

2020 kommt Weihbischof Ansgar Puff am 3. Juni zu uns, um die Firmung zu spenden.

Die Vorbereitung auf das Firmsakrament beginnt im Februar.

Eingeladen zur Firmvorbereitung sind alle Jugendlichen und Erwachsenen, die zum 30. Juni 16 Jahre alt sind oder die zehnte Klasse besuchen.

Jugendliche, die zwischen dem 1. Juli 2019 und dem 30. Juni 2020 16 Jahre alt werden, bekommen in diesem November eine Einladung.

Ältere Jugendliche können sich bei Pastoralreferent Peter Urban (02245.9159880 - Festnetz & WhatsApp) melden.

Der Info-Abend für die Jugendlichen findet am 9. Dezember um 18 Uhr im Pfarrheim in Marienfeld statt (Oberdörferstraße).